Audio TolkCast 048 - Smaug, mein Best Buddy

TolkCast (Der Tolkien Podcast)06.01.21 06:00 Uhr

"Happy New Year, Miss Sophie!" So kann das Jahr gut beginnen, finden auch die Drei vom TolkCast! In der 48. Episode gibt es neben einer Menge Themen auch die Auflösung des DTG-Adventsquizzes. Hättet Ihr gewusst, wann in Minas Tirith die Sonne aufgeht? von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:02:29 "Happy New Year, Miss Sophie!" So kann das Jahr gut beginnen, finden auch die Drei vom TolkCast! Nach einer ausführlichen Silvester-Revue gibt es in der Episode 48 wieder eine Menge Feedback sowie die Auflösung des spannenden DTG-Adventsquizzes. Hättet Ihr gewusst, um welche Uhrzeit in Minas Tirith die Sonne aufgeht? Laut Dennis, unserem Quoten-Ork, nie – aber damit liegt er sicherlich daneben. Dafür muss er beim nächsten Besuch in Bayern 3kg Mett mitbringen. Bei "Tolkien in 5 Minuten" blickt Annika auf Tolkiens Studienzeit am Exeter College in Oxford und natürlich – same procedure as last year – rutschen die Moderatoren wieder in die Anhänge. Dennis kapert mal eben das Video des Monats, in dem Tobias das Juwel "Mandalo" vorstellen wollte. Für alle, die noch nicht in den Genuss dieses wunderbaren Ohrwurms gekommen sein sollten. Schließlich reiben die Drei noch kräftig an der Glaskugel für 2021. Und keine Sorge, die Aussage "Wir schalten lieber ab" bezieht sich wirklich nur auf das Ende der Sendung. Der TolkCast bleibt Euch auch im Jahr 2021 treu!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 048 - Smaug, mein Best Buddy

Podcast Download - Folge TolkCast 048 - Smaug, mein Best Buddy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 048 - Smaug, mein Best Buddy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.