Audio Darfst Du auch mal schwach sein?

Leben meistern - mit Christian Holzhausen. Podcast06.01.21 06:00 Uhr

Auf diese Folge freue ich mich schon die ganze Zeit. Viele Menschen - insbesondere die, die die gesamte Zeit das Gefühl haben, dass das eigene Leben sie erdrücken könnte - sind der Meinung sie müssten stark sein. Sie müssten funktionieren. Denn... von Christian Holzhausen

Dauer: 15:04:00

Auf diese Folge freue ich mich schon die ganze Zeit. Viele Menschen - insbesondere die, die die gesamte Zeit das Gefühl haben, dass das eigene Leben sie erdrücken könnte - sind der Meinung sie müssten stark sein. Sie müssten funktionieren.

Denn wenn sie das nicht sind könnten sie ja eventuell endgültig vom Leben erdrückt werden. Doch ist das so? Wann genau darfst Du mal schwach sein? Wann darfst Du mal ins Gefühl gehen? 

Wann schaffst du es, diese vermeintliche Schwäche endlich als diene größte Stärke zu erkennen? Denn sie offenbart so viel wahrhaftige Größe von Dir. Mehr dazu in der heutigen Folge von Leben meistern.

___________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Leben meistern - mit Christian Holzhausen., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben meistern - mit Christian Holzhausen. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Holzhausen

MP3 online hören: Darfst Du auch mal schwach sein?

Podcast Download - Folge Darfst Du auch mal schwach sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Darfst Du auch mal schwach sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Holzhausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben meistern - mit Christian Holzhausen. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.