Audio #32 Sead Ibiza

Dreierpack Podcast06.01.21 14:57 Uhr

#32 Sead Ibiza von Max Weinhold, Florian Siggelkow, Tim Meinke

Dauer: 01:06:50 Es wäre ja schon vermessen zu behaupten, Schalke 04 wäre auf halber Strecke abgeschmiert. Nein, die Königsblauen bekommen ihre PS seit sage und schreibe 30 Spielen nicht auf die Straße. Jetzt soll ein Sead Ibiza Abhilfe schaffen und auf links zum Überholmanöver ansetzen. Nur wen sollen Kolasinac und S04 denn überhaupt überholen? Schließlich hat auch Mainz sich verstärkt und setzt auf Oldtimer in der Führungsebene, die noch richtig gut in Schuss sind. Zugegeben: Bielefeld und Köln haben auch einen Stotterstart hinter sich. Da geht vielleicht noch was für Schalke. Was und wie viel, das besprechen wir ebenso wie die Probleme der Bayern in die Gänge zu kommen und die Situation in Dortmund, das unter Edin Terzic auf den fußballerischen Allradantrieb setzt und wieder in die Spur zu finden scheint. Dazu gibt's noch ein Quiz und die Ankündigung einer Ankündigung. Seid gespannt - wir wünschen gute Unterhaltung!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dreierpack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreierpack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Weinhold/Siggelkow/Meinke

MP3 online hören: #32 Sead Ibiza

Podcast Download - Folge #32 Sead Ibiza online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 Sead Ibiza MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Weinhold/Siggelkow/Meinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreierpack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.