Audio Less is Now

Schweizer Minimalismus Podcast06.01.21 02:27 Uhr

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem neuen Film von the Minimalists auf Netflix. von Selim Tolga & Thomas Leuthard

Dauer: 00:35:39 Das neue Jahr beginnt gleich mit einem neuen Film von the Minimalists auf Netflix. Less is now zeigt uns auf, warum wir Dinge kaufen, die wir nicht brauchen und wie Ryan und Joshua zu Minimalisten wurden. Wir reden heute über diesen Film und über die Dinge, die wir zwischen den Jahren losgeworden sind. Interessanterweise geht da immer wieder sehr viel, weil man kurz vor Jahresende halt noch einmal alles gibt. Less is now eben...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schweizer Minimalismus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schweizer Minimalismus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Less is Now

Podcast Download - Folge Less is Now online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Less is Now MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schweizer Minimalismus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.