Audio Ursula Karven: "Von 14 bis 29 war ich durchgehend Rückenpatient"

Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast05.01.21 22:30 Uhr

Ursula Karven: "Von 14 bis 29 war ich durchgehend Rückenpatient"

Dauer: 00:48:01

Sie ist eine Pionierin in Deutschland. Ursula Karven steht seit rund 30 Jahren als Schauspielerin vor der Kamera, ist erfolgreiche Unternehmerin, Autorin („Diese verdammten Ängste“) und praktiziert mehr als ihr halbes Leben lang Yoga. Und zwar zu einer Zeit, als die Yogawelle Deutschland noch nicht erreicht hat. 

In der ersten Folge des Sportmonats Januar bei „Wie geht‘s uns denn heute?“, der etwas anderen Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, spricht Ursula Karven über ihre Anfänge als Yogi, ihre tägliche Routine, die Bedeutung des Atems sowie die Do‘s und Dont‘s im Yoga. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Ursula Karven: "Von 14 bis 29 war ich durchgehend Rückenpatient"

Podcast Download - Folge Ursula Karven: "Von 14 bis 29 war ich durchgehend Rückenpatient" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ursula Karven: "Von 14 bis 29 war ich durchgehend Rückenpatient" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.