Audio #17: Zusammenführung von Hund und Katze - kann das gutgehen?

Talking Cats Podcast06.01.21 00:00 Uhr

#17: Zusammenführung von Hund und Katze - kann das gutgehen?

So oft werde ich auf Instagram gefragt, wie damals die Zusammenführung zwischen unseren Katzen und unserem Hund Rico geklappt hat. Er kam vor ca. 3 Jahren aus dem Tierschutz zu uns und seitdem sind die drei ein sehr gutes Team. 

Da dachte ich, mache ich doch mal eine Podcastfolge darüber und erzähle dir, wie man am besten vorgeht, um Hund und Katze nachhaltig zusammenzuführen und wie wir das damals gemacht haben. Es im Vorfeld nie eine Garantie dass es klappt, aber wenn man auf ein paar Dinge im Vorfeld achtet kann es gutgehen. 

Ich wünsche dir viel Spass beim Zuhören und wenn dir die Folge gefällt, hinterlasse mir doch gerne eine positive Bewertung bei iTunes. 

Ich danke dir.

Alles Liebe,

Claudia 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #17: Zusammenführung von Hund und Katze - kann das gutgehen?

Podcast Download - Folge #17: Zusammenführung von Hund und Katze - kann das gutgehen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17: Zusammenführung von Hund und Katze - kann das gutgehen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.