#1 - Gründen in der Krise mit Jochen Siebenlist

#1 - Gründen in der Krise mit Jochen Siebenlist

Wie gründe ich in der Krise
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Unternehmer und Unternehmen in der Krise

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sollte man in der aktuelle Corona-Krise gründen? Haben die Banken die Regeln für Gründer verändert? Habe ich wirklich Aussicht auf Erfolg und was müssen Gründer beachten. Moderator Dirk Vongries begrüßt mit Jochen Siebenlist, Senior Berater bei CORPASS, den Spezialisten für Unternehmensgründungen. Dieser steht volle 60 Minuten Rede und Antwort und gibt allen Interessierten Tipps und Hilfestellungen für die Gründung des eigenen Unternehmens. Und eine wichtige Information schon an dieser Stelle: Ja, auch in Zeiten von Corona ist gründen möglich und sinnvoll.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: