Audio Teil 1 I Die Schattenseiten des Online-Marketings I Claus Sattler

Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast18.08.20 06:08 Uhr

Folge 12 LEIF ON AIR - Der Vertriebspodcast von VERTRIEBSAlternative.de

Im ersten Teil dieses Interviews geht es darum, warum Claus Michael Sattler überhaupt neben seinen ganzen Tätigkeiten als Unternehmer, Dozent, Berater etc. Hilfe im Online-Marketing suchte und brauchte. Er beschreibt den klassischen Weg des unerfahrenen Users, der Hilfe im Internet sucht. Und wie viele andere Kunden auch, hat Claus damit angefangen kostenlose Webinare und Seminare zu dem Thema Online-Marketing zu besuchen. Was er dort erlebte, das beschreibt er im Interview. Unter anderem gibt er auch Auskunft darüber, wie zielführend die Informationen aus dem kostenlosen Webinar rückblickend wirklich waren und mit welchen Kosten die weitere Zusammenarbeit mit einem dieser Online-Marketer verbunden gewesen wäre.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VERTRIEBSAlternative.de

MP3 online hören: Teil 1 I Die Schattenseiten des Online-Marketings I Claus Sattler

Podcast Download - Folge Teil 1 I Die Schattenseiten des Online-Marketings I Claus Sattler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teil 1 I Die Schattenseiten des Online-Marketings I Claus Sattler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VERTRIEBSAlternative.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.