Audio Die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen

Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe Podcast16.10.18 10:22 Uhr

ein Beziehungs- Checkup für Paare von Claudia Bechert

Dauer: 00:14:21

Die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen- ein Beziehungs- Checkup für Paare

 

Eigentlich wollen wir alle in glücklichen Beziehungen leben, aber das ist auf Dauer gar nicht so einfach, oder?

Warum ist es so schwierig mit uns geworden, warum können wir so schwer miteinander reden und wo ist eigentliche unsere Leidenschaft geblieben? Das sind die Themen, mit denen Paare in die Paarberatung kommen.

Manchmal hilft es schon, die Außenperspektive einzunehmen und die eigene Beziehung genauer zu beleuchten. In dieser Podcast Folge stelle ich Dir die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen vor. Vielleicht hilft Dir das, herauszufinden, wo es in Deiner Beziehung klemmt, oder wo es sich lohnt genauer hinzuschauen und etwas zu klären. Vielleicht aber ist das auch ein Anlass zur Veränderung...

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Bechert- Möckel

MP3 online hören: Die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen

Podcast Download - Folge Die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Bechert- Möckel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.