Audio Über das Verhältnis von Wertschätzung und Kritik in Paarbeziehungen

Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe Podcast16.10.18 10:24 Uhr

Warum die Gewohnheit Langzeitbeziehungen schadet und wie Du mit mehr Bewusstheit Deiner Beziehung neuen Schwung geben kannst. von Claudia Bechert

Dauer: 00:06:09

 Wann hast Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner eigentlich gesagt, was sie oder er Dir bedeutet? Wie zeigst Du, dass Du glücklich bist, genau diesen Menschen an Deiner Seite zu haben? 

In meiner neuen Podcastfolge geht es um das Verhältnis von Anerkennung und Kritik in Langzeitbeziehungen. Warum die Gewohnheit dafür sorgt, dass wir uns auf Dauer viel mehr auf das konzentrieren, was uns stört, als auf das, was uns verbindet, ist das Thema dieser Folge. 

Außerdem erkläre ich Dir, wie Du den Spieß sofort wieder umdrehen kannst und ich verrate Dir eine wunderschöne Weihnachtsgeschenkidee, die Deine Partnerin oder Deinen Partner garantiert von den Socken haut.

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Bechert- Möckel

MP3 online hören: Über das Verhältnis von Wertschätzung und Kritik in Paarbeziehungen

Podcast Download - Folge Über das Verhältnis von Wertschätzung und Kritik in Paarbeziehungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über das Verhältnis von Wertschätzung und Kritik in Paarbeziehungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Bechert- Möckel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.