Audio S1E16 - Tasmania wir kommen!

Die 15:30 Philosophie Podcast04.01.21 14:05 Uhr

S1E16 - Tasmania wir kommen!

Dauer: 01:28:59

Na, hat euch auch der Winter erreicht? Sitzt ihr wohlig warm vorm Kamin, mit einer Decke und Kakao? Wir auch nicht. Aber wir reden über genau das! Und wenn ihr's doch tut, dann kommt die neue Folge 15:30 genau richtig, damit ihr neben der muckeligen Wärme was zu lachen aufs Ohr bekommt! Neues Jahr, neue Folge. Es stehen Rekorde ins Haus, ein neuer Trainer-Trend ist geboren, Oliver Pocher und Michael Wendler vermischen ihre Geister im Fußballgeschäft und tragen einen neuen Streit aus und Linus bekommt, was er sich gewünscht hat. Gab es jemals eine schönere Podcast Folge? Wahrscheinlich schon, aber die hier ist auch nicht schlecht! Frohes Neues!

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die 15:30 Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die 15:30 Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie

MP3 online hören: S1E16 - Tasmania wir kommen!

Podcast Download - Folge S1E16 - Tasmania wir kommen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S1E16 - Tasmania wir kommen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die 15:30 Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.