Audio Warum dein Verstand dir einen Streich spielt

Elmicaella Podcast05.01.21 14:10 Uhr

Warum dein Verstand sich oftmals irrt von Elmicaella Mariposa

Dauer: 00:10:06 Mein Lieblingsthema - Der kluge Verstand, dein Feind und Helfer! 
Dein Verstand ist richtig schlau und trotzdem irrt er sich so oft. Wenn unser Verstand schon so eine Leuchte ist, warum irrt er sich dann doch so oft. 
Im Dunkeln erkennst du einen Schatten und dein Gehirn ergänzt gleich einen bösen starken Mann, der sich dort umherschleicht. Wie oft erschrecken wir uns zu Tode, wie oft glauben wir Dinge zu sehen, die nicht vorhanden sind. Wie oft glauben wir Menschen und Situationen einschätzen zu können und liegen dann ordentlich daneben. 
Und doch ist mit deinem Verstand alles in bester Ordnung! Wichtig ist, dass du mit deinem Verstand richtig umgehst, um nicht auf seine Fehlerquoten hereinzufallen. In dieser Folge gebe ich dir eine schöne Anregung, wie du perfekt mit deinem Verstand harmonisierst. 
Viel Freude mit der neuen Episode  Deine Elmicaella 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Elmicaella, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Elmicaella Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michaela Thiel

MP3 online hören: Warum dein Verstand dir einen Streich spielt

Podcast Download - Folge Warum dein Verstand dir einen Streich spielt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum dein Verstand dir einen Streich spielt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michaela Thiel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Elmicaella abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.