#122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern

#122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern

21 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
„Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe." - EIN KURS IN WUNDERN 
2021 ist hier! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Wie versprochen, bin ich zurück mit einer neuen Folge vom happycoollove Podcast. Und was könnte ein schöneres Motto für ein neues Jahr sein, als die Vergangenheit endlich mal hinter sich zu lassen? Aber wie genau erreichen wir das? "Ein Kurs in Wundern" sagt, indem wir der Vergangenheit und all den Ereignissen, die mir ihr einhergeht, vergeben.
Wir erinnern und noch einmal daran, dass "Ein Kurs in Wundern" sagt, dass die Vergebung wahrnimmt, wovon du dachtest, dein Bruder habe es dir angetan, nicht geschehen ist. Sprich: Die offensichtliche Geschichte ist nicht die absolute Wahrheit. Soweit, so gut. Aber wie setzt du nun diese EKIW-Idee von Vergebung in die Tat um? Ich lese derzeit ein Buch von Caroline Myss, welches uns eine schöne Art erklärt, das Erlebte neu zu sortieren. Sie schlägt vor, dass wir eine neue Perspektive einnehmen, indem wir Dinge symbolisch verstehen lernen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: