Audio #122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit05.01.21 13:25 Uhr

#122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:21:06

„Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe." EIN KURS IN WUNDERN 

2021 ist hier! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Wie versprochen, bin ich zurück mit einer neuen Folge vom happycoollove Podcast. Und was könnte ein schöneres Motto für ein neues Jahr sein, als die Vergangenheit endlich mal hinter sich zu lassen? Aber wie genau erreichen wir das? "Ein Kurs in Wundern" sagt, indem wir der Vergangenheit und all den Ereignissen, die mir ihr einhergeht, vergeben.

Wir erinnern und noch einmal daran, dass "Ein Kurs in Wundern" sagt, dass die Vergebung wahrnimmt, wovon du dachtest, dein Bruder habe es dir angetan, nicht geschehen ist. Sprich: Die offensichtliche Geschichte ist nicht die absolute Wahrheit. Soweit, so gut. Aber wie setzt du nun diese EKIW-Idee von Vergebung in die Tat um? Ich lese derzeit ein Buch von Caroline Myss, welches uns eine schöne Art erklärt, das Erlebte neu zu sortieren. Sie schlägt vor, dass wir eine neue Perspektive einnehmen, indem wir Dinge symbolisch verstehen lernen.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern

Podcast Download - Folge #122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #122 Die Vergangenheit ist vorbei - Ein Kurs in Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.