Audio Stärke dein Immunsystem inkl. Meditation für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

lieber erfüllt Podcast05.01.21 04:00 Uhr

Stärke dein Immunsystem inkl. Meditation für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte von Ulla Hug

Dauer: 00:31:33 HAPPY NEW YEAR!
Schön, dass du hier bist!
Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr?
Mich hat seit Weihnachten eine Erkältung im Griff und ich teile heute mit dir meine Tipps, um dein Immunsystem zu stärken und deinen Körper zu unterstützen, wenn du angeschlagen bist.
Nach 2020 ist uns bewusst geworden, wie wichtig Gesundheit ist, und statt uns über all die Veränderungen zu ärgern, können wir uns dafür entscheiden, das Beste daraus zu machen.

Bei mir persönlich ist noch mehr in den Fokus gerückt, dafür zu sorgen, dass ich mein Immunsystem stärke und unterstütze. Denn am Besten ist es, wenn unser Körper, unser Immunsystem seine ganz natürlichen und ureigenen Selbstheilungskräfte einsetzt.

Durch unseren stressigen Alltag, Umweltgifte- & einflüsse, aber auch durch die Ernährung und mangelnde Bewegung ist unser Immunsystem schnell geschwächt. Und gerade dann ist es unser wichtigstes Tool, um gesund zu bleiben.
Wie ich mit Erkältungen umgehe und meinen Körper unterstütze, teile ich heute mit dir. Ein wichtiger Bestandteil sind dabei meine ätherischen Öle, die ich persönlich über dōTERRA (unbezahlte Werbung) beziehe.
Viel Freude mit den Tipps um dein Immunsytem zu stärken, und mit der Meditation für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.
Teil gerne deine Tipps in den Kommentaren des heutigen Instagram und Facebook Posts.
GEMEINSAM SIND WIR STARK :-)

Fühl dich fest umarmt & bleib gesund, deine Lu

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes lieber erfüllt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lieber erfüllt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

liebererfuellt

MP3 online hören: Stärke dein Immunsystem inkl. Meditation für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Podcast Download - Folge Stärke dein Immunsystem inkl. Meditation für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stärke dein Immunsystem inkl. Meditation für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: liebererfuellt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lieber erfüllt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.