Audio #039_Das hat sich durchs Mentoring mit Ulla bei mir verändert - Interview mit Laura Dietz

Feel inside yourself Podcast04.01.21 23:05 Uhr

#039_Das hat sich durchs Mentoring mit Ulla bei mir verändert - Interview mit Laura Dietz von Ulla Goldberg

Dauer: 00:43:48 Klar, ich kann Dir viel erzählen, was ein Mentoringprogramm bei mir bringt. Nur weil Eigenlob ja auch etwas stinkt, lasse ich gerne meine Kundinnen zu Wort kommen. Bisher eher schriftlich als Feedback. Heute ist Prämiere, denn zum ersten Mal ist eine Kundin von mir im Podcast und erzählt von ihrer Erfahrung.
Laura ist 31 und erzählt, an welcher Stelle sie Anfang/Mitte 2020 stand. Der Stress hatte sich schon körperlich manifestiert. Sie spürte, dass sie etwas verändern müsste, aber wusste gar nicht was. Dann haben wir uns auf Instagram kennengelernt, telefoniert und Laura hat sich erst für's 1:1 Mentoring entschieden und dann noch FEEL INSIDE YOURSELF gebucht, mein Onlineprogramm.
In dieser Podcastfolge erzählt Laura, was sich dadurch in ihrem Leben alles verändert hat.
  • Wie sie gelassener wurde.
  • Wie sie ihre Glaubenssätze gedreht hat.
  • Wie ihre Grundeinstellung plötzlich positiv wurde.
  • Wie ihr Umfeld darauf reagiert hat.
Sie sagt, dass die Entscheidung zur Zusammenarbeit mit mir eine der besten in ihrem Leben war. Und dass sich viel mehr zum Positiven verändert hat, als sie je für möglich gehalten hat.
Stehst Du gerade an einem ähnlichen Punkt wie Laura? Willst Du etwas in Deinem Leben verändern? Du bist aber nicht sicher wie das geht und wo Du anfangen sollst?
Dann melde Dich jetzt noch zu FEEL INSIDE YOURSELF an. Mein Onlineprogramm startet am 11.1.2021. Wir werden 10 Wochen lang Deine Veränderungsprozess in Gang bringen, neue Gedanken denken. Du wirst lernen wie Du Dir Deine Wunsch-Zukunft selbst erschaffst, was Du im Innen verändern kannst, damit es im Außen sichtbar wird.
Alle Infos zum Programm findest Du hier: www.ullagoldberg.com/feelinsideyourself
Wünschst Du Dir eher eine Einzelbegleitung über 3, 6 oder 12 Monate? Dann schreib mir eine E-Mail an info@ullagoldberg.com
Folgst Du mir schon auf Instagram oder bist in meiner Facebook-Gruppe? Dort teile ich Tipps und Tricks mit Dir, motiviere Dich, für Dich loszugehen und erzähle immer wieder, welche Schritte ich gegangen bin und welche Fehler ich gemacht habe.

Instagram: https://www.instagram.com/ulla_goldberg_mentoring

Facebook: https://www.facebook.com/groups/kraftprinzip 

Mein Angebot: https://www.ullagoldberg.com/angebot/



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #039_Das hat sich durchs Mentoring mit Ulla bei mir verändert - Interview mit Laura Dietz

Podcast Download - Folge #039_Das hat sich durchs Mentoring mit Ulla bei mir verändert - Interview mit Laura Dietz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #039_Das hat sich durchs Mentoring mit Ulla bei mir verändert - Interview mit Laura Dietz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.