Audio 2020 Highlights und Highlighter-Paletten

Unter Dry Podcast05.01.21 02:00 Uhr

mit Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer von Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer

Dauer: 6960048:00:00 Was bleibt von 2020? Anna, Cristina und Jasna lassen das Jahr gemeinsam Revue passieren. Von der wackeligen Flucht vor unterdurchschnittlichen Alkoholika auf der Berlinale, über einen teils gemeinsam verbrachten Lockdown mit dystopischen Szenen in vertrauter Gemeinsamkeit, bis hin zu einem, den Umständen angepassten, aber doch recht geregelten Arbeitsalltag. Die drei haben 2020 einiges erlebt und trotz einigen schwierigen Situationen auch viel gelacht. Außerdem in dieser Episode: Welche Verhaltensweisen Anna, Cristina und Jasna gerne aus der Corona-Zeit beibehalten würden und warum Anna nun nicht ganz so stolze Abonnentin einer Highlighter-Palette ist. Ihr wollt uns eine Frage stellen, oder habt Gerüchte über uns gehört, die wir aufklären sollten? Schickt uns eine Mail an unterdry@podstars.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Unter Dry, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unter Dry Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podstars by OMR 2020. All rights reserved

MP3 online hören: 2020 Highlights und Highlighter-Paletten

Podcast Download - Folge 2020 Highlights und Highlighter-Paletten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2020 Highlights und Highlighter-Paletten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podstars by OMR 2020. All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unter Dry abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.