Stalker oder Polizei?

Stalker oder Polizei?

Podcast
Podcaster
Der Partner-Podcast von Ina und Dennis Aogo

Beschreibung

vor 8 Monaten
Der Jahreswechsel liegt hinter uns. Ina und Dennis nutzen die Gelegenheit über Vorsätze für 2021 zu sprechen, stellen aber schon bald fest, dass sie für gute Vorsätze keinen Jahreswechsel brauchen. Veränderungswünsche wollen sie immer sofort umsetzen und nicht auf die lange Bank schieben. Und so führt eins zum anderen und die zwei sprechen stattdessen über ihr Silvester, Ernährungsumstellungen und einen Zwischenfall übler Nachrede mit Happy End bei Instagram. Zum Ende der Episode erzählt Ina von einem Erlebnis aus Düsseldorf, als ein unbekannter Mann sich über Monate hinweg ständig in ihrer Nähe aufhielt. Wer der Mann war und was er wollte erfahrt ihr in dieser Episode.

Weitere Episoden

Narben für die Schönheit
21 Stunden 47 Minuten
vor 6 Monaten
Vorurteile über uns
21 Stunden 57 Minuten
vor 6 Monaten
Postnatale Depression
16 Minuten
vor 7 Monaten
Zeit zum Nachdenken
26 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: