Aus dem Marketing zum Product Owner - Ein Erfahrungsbericht

Aus dem Marketing zum Product Owner - Ein Erfahrungsbericht

Stefanie Pokorski im Gespräch mit Dominique

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge hatte Dominique die Möglichkeit sich mit Stefanie Pokoski über ihren Werdegang aus dem Marketing zur Verantwortung als Product Owner zu unterhalten. Stefanie ist Senior Product Owner bei der ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH und lässt uns an ihrer persönlichen Entwicklung teilhaben.

Stefanie beschriebt ihre persönliche Motivation als Product Owner zu arbeiten und wie ihre ersten Schritte waren. Sicherlich Erfahrungen, die manchen bekannt vorkommen können. Sie spricht aber auch darüber, welche Fertigkeiten sie als Marketingexpertin mit in die Verantwortung Product Owner gebracht hat und welche Vorteile sie daraus ziehen konnte.

Mehr Informationen zu Stefanie findet ihr unter https://www.linkedin.com/in/stefanie-pokorski/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: