Audio Aus dem Marketing zum Product Owner - Ein Erfahrungsbericht

Die Produktwerker Podcast04.01.21 05:00 Uhr

Stefanie Pokorski im Gespräch mit Dominique von Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

Dauer: -929184:00:00 In dieser Folge hatte Dominique die Möglichkeit sich mit Stefanie Pokoski über ihren Werdegang aus dem Marketing zur Verantwortung als Product Owner zu unterhalten. Stefanie ist Senior Product Owner bei der ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH und lässt uns an ihrer persönlichen Entwicklung teilhaben. Stefanie beschriebt ihre persönliche Motivation als Product Owner zu arbeiten und wie ihre ersten Schritte waren. Sicherlich Erfahrungen, die manchen bekannt vorkommen können. Sie spricht aber auch darüber, welche Fertigkeiten sie als Marketingexpertin mit in die Verantwortung Product Owner gebracht hat und welche Vorteile sie daraus ziehen konnte. Mehr Informationen zu Stefanie findet ihr unter https://www.linkedin.com/in/stefanie-pokorski/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Produktwerker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Produktwerker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

MP3 online hören: Aus dem Marketing zum Product Owner - Ein Erfahrungsbericht

Podcast Download - Folge Aus dem Marketing zum Product Owner - Ein Erfahrungsbericht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aus dem Marketing zum Product Owner - Ein Erfahrungsbericht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Produktwerker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.