Audio 06 Depressionszitrone

Story of my Limo  Podcast04.01.21 23:00 Uhr

06 Depressionszitrone von Kathi

Dauer: 01:15:28 Als meine zauberhafte Gesprächspartnerin für diese Folge auf den Philippinen lebt und arbeitet merkt sie, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Es holt sie oft eine tiefe Traurigkeit ein  und sie zieht sich stetig von Arbeitskolleg*innen und Freund*innen zurück. Heute weiß sie, dass sie unter einer schweren Depression leidet. Wie sie von ihrer Diagnose erfahren und was sie dann unter anderem auf den Philippinen erlebt hat (beispielsweise eine wegschlummernde Psychiaterin während der Therapiestunde), erzählt sie uns sehr offen, humorvoll (ja, es darf auch bei diesem Thema mal gelacht werden) - und anonym. (Seid also nicht irritiert wegen des Piiieeeeps!) Außerdem verrät sie uns, wie sie heute in Deutschland mit ihrer Krankheit umgeht, was für sie die Limo an der Geschichte ist und warum Trah TV glücklich machen kann.  


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Story of my Limo , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Story of my Limo  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Hertel

MP3 online hören: 06 Depressionszitrone

Podcast Download - Folge 06 Depressionszitrone online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 06 Depressionszitrone MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Hertel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Story of my Limo  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.