Audio UNLOCK goes Zukunft Rechtsmarkt!

UNLOCK - Neue Perspektiven zu Recht und Innovation Podcast03.01.21 19:51 Uhr

Den neuen Podcast „Zukunft Rechtsmarkt“ findet ihr hier: Spotify: https://open.spotify.com/episode/0M531FXLxw2M07DHxsa5NA ITunes: https://open.spotify.com/episode/0M531FXLxw2M07DHxsa5NA Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/909560/ Das erste Intervi von nadine

Den neuen Podcast „Zukunft Rechtsmarkt“ findet ihr hier: Spotify: https://open.spotify.com/episode/0M531FXLxw2M07DHxsa5NA ITunes: https://open.spotify.com/episode/0M531FXLxw2M07DHxsa5NA Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/909560/ Das erste Interview des „Zukunft Rechtsmarkt“ Podcast habe ich Euch hier hochgeladen. Ashkan Saljoughi ist Partner und Leiter der Kanzlei Chevalier. Was ihn bewegt hat, von der Arbeitgeber- zur Verbraucherseite zu wechseln, schildert er im Podcast. Wir folgen dem roten Faden in seinem Werdegang hin zu Chevalier, einer Kanzlei mit Pioniercharakter. Wir bekommen einen Einblick, was die Arbeit der Rechtsanwälte dort etwas anders als sonst üblich macht. Soviel sei verraten, es hat mit Innovation, Prozessen und mit der Kanzleikultur zu tun. Wir steigen tiefer darin ein, wie eine Kanzlei Innovationskultur fördern kann und was daran manchmal eine Herausforderung sein kann.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes UNLOCK - Neue Perspektiven zu Recht und Innovation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UNLOCK - Neue Perspektiven zu Recht und Innovation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 uNLock - Dr. Nadine Lilienthal

MP3 online hören: UNLOCK goes Zukunft Rechtsmarkt!

Podcast Download - Folge UNLOCK goes Zukunft Rechtsmarkt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UNLOCK goes Zukunft Rechtsmarkt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 uNLock - Dr. Nadine Lilienthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UNLOCK - Neue Perspektiven zu Recht und Innovation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.