Die Mühle von Zasa

Die Mühle von Zasa

Hardy Kortmann - Eine Märchengeschichte aus Lettland
Podcast
Podcaster
Audiogeschichten und Portraits zum Zuhören

Beschreibung

vor 10 Monaten
"Das mit der alten Mühle war so nie geplant ..."

Hardy Kortmann arbeitet am Flughafen im Management der Lufthansa. Es war immer sein Traum, obwohl er nicht Pilot geworden ist. Dann führt in 2003 eine spontane Reise in die lettische Hauptstadt nach Riga. Er überlegt anschließend sogar, dort eine Ferienwohnung zu kaufen - entscheidet sich jedoch anders.

Zwei Jahre später führt ihn ein neugieriger Blick auf ImmoScout zum Inserat einer "stark renovierungsbedürftigen" historischen Wassermühle - 200 Kilometer von Riga entfernt in der Nähe der weißrussischen und litauischen Grenze. Hardy fährt hin - nur mal gucken ...

In der Hörgeschichte erzählt er, wie der magische Ort sein Leben verändert hat, welche unbekannten Familienband dazu bestehen und wie sich das Generationenprojekt seit diesen ersten Tagen entwickelt hat.

Links & Fotos:
https://www.bunte-tuete-ohne-huhn.de/hoergeschichten

Die offizielle Website der Mühle von Zasa: [www.mill-of-zasa.com](https://mill-of-zasa.com) Und: @millofzasa auf Facebook.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: