Audio Die Mühle von Zasa

Audiografie - Fotografie zum Zuhören Podcast03.01.21 17:45 Uhr

Hardy Kortmann - Eine Märchengeschichte aus Lettland von Ingo Stoll

Dauer: 24070920:00:00 "Das mit der alten Mühle war so nie geplant ..." Hardy Kortmann arbeitet am Flughafen im Management der Lufthansa. Es war immer sein Traum, obwohl er nicht Pilot geworden ist. Dann führt in 2003 eine spontane Reise in die lettische Hauptstadt nach Riga. Er überlegt anschließend sogar, dort eine Ferienwohnung zu kaufen - entscheidet sich jedoch anders. Zwei Jahre später führt ihn ein neugieriger Blick auf ImmoScout zum Inserat einer "stark renovierungsbedürftigen" historischen Wassermühle - 200 Kilometer von Riga entfernt in der Nähe der weißrussischen und litauischen Grenze. Hardy fährt hin - nur mal gucken ... In der Hörgeschichte erzählt er, wie der magische Ort sein Leben verändert hat, welche unbekannten Familienband dazu bestehen und wie sich das Generationenprojekt seit diesen ersten Tagen entwickelt hat. Links & Fotos: https://www.bunte-tuete-ohne-huhn.de/hoergeschichten Die offizielle Website der Mühle von Zasa: [www.mill-of-zasa.com](https://mill-of-zasa.com) Und: @millofzasa auf Facebook.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Audiografie - Fotografie zum Zuhören, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Audiografie - Fotografie zum Zuhören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Ingo Stoll Audiografie

MP3 online hören: Die Mühle von Zasa

Podcast Download - Folge Die Mühle von Zasa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Mühle von Zasa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Ingo Stoll Audiografie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Audiografie - Fotografie zum Zuhören abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.