Episode 3: Er war der Kellermeister, der berühmten Weinbau-Schule Silberberg: Seppi Kratzer im Gespräch über guten Wein

Episode 3: Er war der Kellermeister, der berühmten Weinbau-Schule Silberberg: Seppi Kratzer im Gespräch über guten Wein

30 Jahre war er für den praktischen Unterricht in Silberberg Zuständig. Auf Österreichs ältester Weinbau-Schule, war Seppi Kratzer für die Trauben und Weine im Keller zuständig und hat als Kellermeister viel gelehrt und hervorragende Weine kreiert. Die..
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Bio Weingut Bleyweis ist ursprünglich eines der ältesten Weingüter im Gemeindegebiet von Kitzeck im Sausal in der Südsteiermark, im Süden von Österreich. Es ist der höchstgelegenste Weinbauort in Europa. Hier scheint die Sonne lange und gerne und e...

Beschreibung

vor 1 Jahr
30 Jahre war er für den praktischen Unterricht in Silberberg Zuständig. Auf Österreichs ältester Weinbau-Schule, war Seppi Kratzer für die Trauben und Weine im Keller zuständig und hat als Kellermeister viel gelehrt und hervorragende Weine kreiert. Dieses Wissen kommt jetzt dem Bio Weingut Bleyweis zugute, denn Seppi ( jetzt im Ruhestand) steht mit rat und Tat zur Seite .
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: