Audio 17 Der Weg

HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast06.01.21 09:17 Uhr

Der Weg des Menschen, Teil 2 von Henrik Zaborowski

Dauer: 00:30:13 Diese Folge schlummert seit Mitte Oktober auf meinem USB Stick, aber ich komme erst jetzt dazu, sie zu veröffentlichen. Es kam was schwerwiegendes Privates dazwischen. Wie das im Leben oft so ist. Passt aber vielleicht auch ganz gut zum Thema ;-). 
Diesmal geht es um das nächste Kapitel des Buches "Der Weg des Menschen" von Martin Buber. Es geht um den Weg, den jede/r von uns finden und gehen sollte. Ich hab ja mit dem Gedanken, dass es für jeden Menschen einen Weg gibt, so meine Schwierigkeiten. Das ist für mich zu ungewohnt. Andererseits kann ich mich mit dem Gedankengang so langsam durchaus anfreunden. Bin gespannt, wie es Dir damit geht. 
Viel Spaß beim Hören!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Henrik Zaborowski

MP3 online hören: 17 Der Weg

Podcast Download - Folge 17 Der Weg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 17 Der Weg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Henrik Zaborowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.