Audio Mutig sein

Psychologie to go! Podcast03.01.21 12:37 Uhr

Mutig wie ein Finne, für ein gelingendes Leben von Franca Cerutti

Dauer: 00:25:19 Die heutige Episode gibt dir einen Impuls, mutiger zu sein und den inneren Finnen in dir zu wecken. SISU ist eine Eigenschaft, auf die die Finnen genau so stolz sind, wie die Spanier auf ihre "Cojones" und die Engländer auf ihre "Guts".Sisu steht für Mut, Energie, und den richtigen Fokus im Leben. So werden kleine Finnen erzogen, und nicht umsonst belegen sie seit Jahren im World - Happiness - Report den ersten Platz. Grund genug, uns das mal genauer anzuschauen, findest du nicht? 
Wenn du mehr über Sisu und meine Veranstaltunegn zu den Themen "Mut und Motivation" wissen möchtest, schau mal hier rein: 
 www.franca-cerutti.de
Die Autorin, auf die ich mich in dieser Episode beziehe, findest du hier: 
https://bronnieware.com Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Psychologie to go!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Psychologie to go! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Franca Cerutti

MP3 online hören: Mutig sein

Podcast Download - Folge Mutig sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mutig sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franca Cerutti Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Psychologie to go! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.