Audio Die erste Folge der Aventurischen Geschichtsstunde und die Historia Aventuria

Der dicke Preusse spricht Podcast01.11.20 15:54 Uhr

Wir wollten uns näher mit der Aventurischen Geschichte befassen. Unser Hauptnachschlagewerk wird dabei die Historica Aventuria sein. von Dennis aka Icke

Dauer: 01:38:04 Willkommen zur ersten Folge der Aventurischen Geschichtsstunde. Wir wollten uns näher mit der Aventurischen Geschichte befassen. Unser Hauptnachschlagewerk wird dabei die Historica Aventuria sein. In unserer ersten Folge hat sich Alex bereit erklärt mit uns über das Werk, seine Entstehung und seine Überarbeitung zu sprechen. Wenn Ihr wünsche, Anregungen oder ähnliches habt, gebt uns einfach Bescheid. Wenn Ihr ein Thema habt, das Euch brennend interessiert, Ihr schon alle darüber wisst und es einmal besprechen wollt, sagt uns Bescheid und dann laden wir euch ggf. als Gast ein. Danke an David, dass er diesen Podcast mit mir machen möchte und für seine Expertise.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der dicke Preusse spricht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der dicke Preusse spricht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die erste Folge der Aventurischen Geschichtsstunde und die Historia Aventuria

Podcast Download - Folge Die erste Folge der Aventurischen Geschichtsstunde und die Historia Aventuria online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die erste Folge der Aventurischen Geschichtsstunde und die Historia Aventuria MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der dicke Preusse spricht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.