Audio Mit Hawaiihemd durch NYC (Gast: Fabian Hart)

Busenfreundin - der Podcast03.01.21 04:00 Uhr

Er ist Modejournalist und schreibt in seiner Vogue-Kolumne #dasneueblau unter anderem über Männlichkeit, Mode und Make Up. Er hinterfragt Gesellschaftskonstrukte und liefert Antworten auf Fragen aus der LGBTIQ+-Community. Er ist männliche Antwort auf C..

Dauer: 01:00:06

Er ist Modejournalist und schreibt in seiner Vogue-Kolumne #dasneueblau unter anderem über Männlichkeit, Mode und Make Up. Er hinterfragt Gesellschaftskonstrukte und liefert Antworten auf Fragen aus der LGBTIQ+-Community. Er ist männliche Antwort auf Carrie Bradshaw aus "Sex and the City". Heute bei Busenfreundin: Fabian Hart (@fabianhart). Der, in Baden-Baden geborene, Kosmopolit spricht mit Ricarda über den neuen Lesbentrend Hawaiihemden, Rollenklischees, seine Zeit in New York City und Birkenstocks. Eine stylische Folge, die farblich perfekt zu eurer sexuellen Orientierung passt!

-------

www.busenfreundin-magazin.com

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Busenfreundin - der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Busenfreundin - der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mit Hawaiihemd durch NYC (Gast: Fabian Hart)

Podcast Download - Folge Mit Hawaiihemd durch NYC (Gast: Fabian Hart) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Hawaiihemd durch NYC (Gast: Fabian Hart) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Busenfreundin - der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.