Vier große Konflikte meines Lebens und ihre Lösungen

Vier große Konflikte meines Lebens und ihre Lösungen

27 Minuten
Podcast
Podcaster
Regeln der Kommunikation für Unternehmer, Trainer und das perfekte Team.
vor 5 Monaten

Beschreibung

Deine großen Konflikte formen deinen Charakter und dein Schicksal.  Entweder gibst du klein bei. Dann wirst du dich immer wieder unterwerfen. Du träumst nur von dem Leben, das andere führen. Oder du kämpfst. Für deinen Traum. Für deine Ziele. Für dich. Dann lebst du die große Chance deines eigenen Lebens. Ich gehe meinen eigenen Weg. Er war oft holprig. Schien teils unpassierbar. Und führte mich durch manches Tal. Und ich bin froh und stolz, ihn gegangen zu sein. Auf welche großen Hürden ich unterwegs stieß, beleuchte ich heute.     Heute erfährst du: Welcher meiner Werte in meiner Jugend einen großen Konflikt erzeugte. Was mir als jungem Mann half, eine dunkle Lebensphase zu überwinden. Warum ich als Ehemann meinen Traum verfolgen musste. Welche Opfer ich für ihn brachte. Warum ich nicht bedauere, ihn letztlich nicht verwirklicht zu haben und Warum unser Karate für unser Dojo richtig ist.  Viel Spaß beim Hören! Shownotes Meine Podcastfolge "Warum du Ziel-Fetischisten den Stinkefinger zeigen solltest" Mein Roman "Gewissensspektrum" bei Amazon* Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier. TranskriptGrüß dich! Du hörst die Folge 33 vom Podcast "Konflikt-Power aufs Ohr". Sie trägt den Titel "Vier große Konflikte meines Lebens und ihre Lösungen". Mein Name ist Axel Maluschka. Du erfährst hier ganz nebenbei, welche großen und emotional belastenden Konflikte ich in meinem Leben hatte. Und ich erzähle dir, wie ich bzw. wir sie damals gelöst haben. Jeder der Konflikte war für mich, als er akut war, sehr belastend, also hat mich emotional echt mitgenommen. Und dennoch erfährst du, warum ich froh bin, wie sie im Endeffekt geendet haben, wie sie ausgegangen sind. Weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: