Audio Über das Bergmassiv - der Weg in ein Digitales Nirvana ist zunächst beschwerlich

digitalnirvana Podcast02.01.21 18:00 Uhr

Der Weg in eine neue innovativere, digitalisiertere und nachhaltige neue Normalität ist zunächst steinig und voller Fehltritte. von Adam A. Siwy

Dauer: 00:02:47

2021 wird uns nach dem Pandemiejahr 2020 neue Wege aufzeigen, wie die 'neue Normalitt aussehen wird. In dem Digital Nirvana Podcast durchstreifen wir 52 Maßnahmen, die uns alle in eine digitalisiertere, innovativere und nachhaltigere Welt führen wird. Die Erste Episode Startet mit der Metapher über das Digitalisierungs-Berg-Massiv, die zunähst steinig und voller Fehltritte ist.

Watson Speech-To-Text automatische Episodentext inklusive lustiger fehlinterpretationen:

In kilometer acht tausend einhundert siebenunddreißig an ihr ein kurzes audio update aber ich versuche eine neue produktions pipeline der kleintiere aufzubauen produktionsplan heißt wie krieg ich möglichst mein wissen wo verpackt und so gebündelt produziert dass es möglichst schnell und effizient. Eben in die medien kommt oder in den umlauf und was überlegt und dazu eine kleine metapher und zwar ist die digitalisierung und der weg transformation zur digitalen tupi zukunft evan dann möchte ich eben noch nicht fertig durchdacht und es gibt sozusagen. Diese große hürde die digitalisierung und aldi aspekte da daran darstellt und das ist ein großer riesiger berg ein riesiges bergmassiv hat zwar noch keine ausgehend von der position und steht hinter diesen berg also gibt es noch keinen bequemen und schnellen tunnel der durchführt muss erst abends aber bevor man diesen ton überhaupt haben kann muss man erst mal über diesen weg über diesen berghotel dieses bergmassiv wandern laufen und all diese hier wege und cliffs überwinden um dann am gipfel anzukommen und zu sehen. Ich kann ja schon mal in diese richtung arbeiten weil das digitale welle oder dass iran oder was auch immer man wie man auf dieser zukünftige darstellt haben die befindet sich dahinter und ich weiß nicht ob sie weiter östlich westlich südlich nördlich ist ich muss erst mal über dieses massiv und von da aus kann ich rückwirkend eventuell. Kontrolle bauen um zukünftig schneller in in diese digitale zukunft zu kommen aber das führt kein weg direkt dahinter musste erstmal relativ viele hat zusatzaufgaben diese ganzen dinge lieber versuch expedition braucht beschaffen das dauert ein bisschen länger weil das alles noch gar nicht klar was man alles braucht und deswegen ist der weg relativ aufwendig wenn man dann aber oben steht ist eigentlich alles ganz klar wie man dann irgendwann dort ankommt ghost von.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts digitalnirvana, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digitalnirvana Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

since1999

MP3 online hören: Über das Bergmassiv - der Weg in ein Digitales Nirvana ist zunächst beschwerlich

Podcast Download - Folge Über das Bergmassiv - der Weg in ein Digitales Nirvana ist zunächst beschwerlich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über das Bergmassiv - der Weg in ein Digitales Nirvana ist zunächst beschwerlich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: since1999 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digitalnirvana abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.