Audio #55 - Engel, Kunta Kinte und Paraskavedekatriaphobie

YGGDRASIL-TAPES Podcast26.12.20 00:15 Uhr

Über Tradition und Vorurteile von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 01:07:48 Diesmal reden wir über Engel und Weihnachtstraditionen. Dann kommen wir auf Wikinger zu sprechen: Warum ist es für Wikinger OK, Menschen umzubringen, aber für andere nicht??? Und was hat es mit der Fernsehserie "Ein Engel auf Erden" auf sich?Wir stellen uns gegenseitig Podcasts und traditionelle Weihnachtsgeschenke vor und fragen uns: What? Und wir erinnern an die denkwürdige Fernsehserie "Roots". Es weihnachtet sehr. Dann geht es auch noch um Aberglauben im Bezug auf bestimmte Daten: Freitag, der 13.? Oder schwarze Katze? Unter einer Leiter? Mit einem vierblättrigen Kleeblatt?  Am Ende - zum ersten Mal - das große Y-Tapes-Rätsel. Viel Spaß :-) mailt uns gern: yggdrasil@cloudmail.de oder deepwater@cloudmail.de
Wir freuen uns über euch alle und danken euch herzlich für eure Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr. 
Wollt ihr uns unterstützen? Dann klickt auf http://paypal.me/deepwatermeda oder http://patreon.com/deepwatermedia
YGGDRASIL TAPES ist ein Podcast von deepwater media (c) 2020 Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: #55 - Engel, Kunta Kinte und Paraskavedekatriaphobie

Podcast Download - Folge #55 - Engel, Kunta Kinte und Paraskavedekatriaphobie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #55 - Engel, Kunta Kinte und Paraskavedekatriaphobie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.