Audio Folge 5: Das Raclette-Spektakel

Nachts um 4 Podcast02.01.21 03:00 Uhr

Folge 5: Das Raclette-Spektakel von Leon Beckmann, Max Lucht

Dauer: 01:00:40 Die beiden Studenten begrüßen euch in dieser Folge gebührend im neuen Jahr, welches große Veränderungen mit sich bringt. Das lang ersehnte Cover ist nun endlich da und es gibt ein professionelles Foto zu bestaunen. Zudem wird in Partnerarbeit ganz genau herausgearbeitet welches das beste Raclette-Pfännchen ist und wie es zubereitet wird. Max verrät euch noch seine Geheimzutat für ein weiteres kulinarisches Erlebnis. Abschließend darf natürlich einer kurzer Blick auf das Jahr 2020 nicht fehlen. Beiden fällt auf das ihr 2020 gar nicht so schlecht war und doch einige große Veränderungen mit sich gebracht hat. Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns auf ein neues Jahr Nachts um 4!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nachts um 4, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nachts um 4 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 Leon Beckmann, Max Lucht - All rights reserved.

MP3 online hören: Folge 5: Das Raclette-Spektakel

Podcast Download - Folge Folge 5: Das Raclette-Spektakel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Das Raclette-Spektakel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 Leon Beckmann, Max Lucht - All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nachts um 4 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.