Folge 10 - Silvester verpennt

Folge 10 - Silvester verpennt

Zart.Jung.Natursuess
1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Folge 10 - Silvester verpennt. Glück in´t nije Joar, ihr Mitarbeiter_Innen des Jahres! Nur weil irgend so ein geiler Partypapst aus dem vierten Jahrhundert Bock hatte seinen Geburtstag mal so richtig ausarten zu lassen, haben wir jetzt über 1600 Jahre später einen Kater oder wie sonst erklärt man den Zustand dieser Folger (Julius)? Heut gibt´s ein bisschen Weihnachten, ein wenig Silvester und überhaupt, ein wenig Autodiebstahl, massig belangloses Gesülze wie gewohnt. Aber dafür, zumindest in dieser Woche, keine Nacktbilder von uns! Richtig geile scheiße eyyyy! Und folgt uns endlich mal alle auf Insta ey! Wer das Profil nicht ohne Link finden sollte, gibt bitte sofort den Internetführerschein bei uns ab!

Weitere Episoden

Folge 13 - Fuchs du hast m1 Zeit gestohlen
1 Stunde 19 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 12 - Rosencool
1 Stunde 10 Minuten
vor 7 Monaten
Folge 11 - Julius haarige Angelegenheiten
1 Stunde 36 Minuten
vor 8 Monaten
Folge 8 - Monsieur Cuisines Lendenschurz
2 Stunden 10 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: