42 | die 7 Himmelsrichtungen

42 | die 7 Himmelsrichtungen

22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
Heute teile ich ein uraltes Ritual mit Dir, das mir sehr ans Herz gewachsen ist. Dieses kleine Ritual kann Dir, wenn Du es bewusst ausführst und dich den Emotionen, Wünschen und Kräften der verschiedenen Richtungen öffnest, immer wieder in wenigen Minuten eine neue, größere Perspektive verschaffen. Es kann Dich erden und weit machen, aber vor allem immer wieder in Deine Mitte bringen. Ich finde es am besten, es in der Natur durchzuführen und auch über Gesten ganz bewusst, die Kräfte einzuladen und in meine Mitte, meinen Körper zu führen, bevor ich mich der nächsten Richtung zuwende. Möge es Dir so viel nutzen, wie mir, wenn ich das Gefühl habe, vom Weg abzukommen und orientierungslos im Universum herum zu eiern :-) Hier gehts zum passenden Blog: https://drpetrabarron.de/himmelsrichtungen Wenn Du dem Thema Ausrichtung etwas mehr Gewicht schenken möchtest, findest Du hier auch kostenloses Material für Deine Bestandsaufnahme und Visionsfindung: https://drpetrabarron.de/deine-bestandsaufnahme/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach
15
15
:
: