Audio Dates im Park - Kuss oder Corona-Ellbogen?

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik01.01.21 13:00 Uhr

Dates im Park - Kuss oder Corona-Ellbogen?

Dauer: 00:16:10

In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge blicken Yvonne und Nicole zurück auf das Jahr 2020, auch um gedanklich einen Haken dran zu machen. Yvonne hofft auf mehr Normalität und träumt von spektakulären Fernreisen 2021. Nicole hat das Gefühl hat, Dankbarkeit gelernt zu haben. Sie denkt an ihren Sommerurlaub 2020 (13 Grad und Regen an der Nordsee) und freut sich schon darauf, einfach nur mal aus dem Haus zu gehen, um mal wieder Freunde zu treffen. Sie erzählt von ihrer Schwiegermutter, die zum 80. Geburtstag eigentlich eine Riesenparty schmeißen wollte, dann aber wegen Corona zu Hause allein saß.

Beide Podcasterinnen freuen sich auf mehr menschliche Begegnungen 2021. In diesem Zusammenhang erzählt Nicole von einer Zeitungsmeldung über die Zunahme der Syphilis in Berlin. Sie hatte eigentlich gedacht, diese Geschlechtskrankheit sei weitgehend ausgestorben. Offenbar gibt es immer noch einen harten Kern von Leuten, die ungeschützten Sex haben. Eine Tendenz, die Yvonne gerade auch in Corona-Zeiten für verantwortungslos hält. 

Nicole bekennt, dass es ihr als junge Frau schwergefallen sei, auf ein Kondom beim Mann zu bestehen. Sie habe damals die Pille genommen und habe es schwierig gefunden, Männer darum zu bitten, ein Kondom zu benutzen. Ihr habe damals das Selbstbewusstsein gefehlt. Yvonne und Nicole finden, dass das heute eine Selbstverständlichkeit sein müsste, auf geschützten Verkehr zu bestehen.

Beide überlegen, wie wohl Dates in diesen schwierigen Corona-Zeiten ablaufen. Yvonne stellt Nicole ein Szenario vor von einem netten Spaziergang im Park mit einem Traumtyp von Mann, den sie neu kennengelernt hat. Geht man mit dem Mann nach Hause, gesteht man sich einen Kuss zu oder eine Umarmung? Oder verabschiedet man sich mit dem Corona-Ellbogen?

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge und erfahrt, was Nicole in einer solchen Situation tun würde…… 

Habt ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Dates im Park - Kuss oder Corona-Ellbogen?

Podcast Download - Folge Dates im Park - Kuss oder Corona-Ellbogen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dates im Park - Kuss oder Corona-Ellbogen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.