Audio 25 Ich zeige Gesicht

Sternspritzer Podcast01.01.21 11:33 Uhr

25 Ich zeige Gesicht von Lycintia

Dauer: 00:16:20 ,,Seine Grenzen zu kennen ist gut, doch noch besser ist es sie zu sprengen. Denn das ist Wachstum."
Ich freue mich sehr, diese neue Podcastfolge mit Dir teilen zu dürfen. Denn ich habe beschlossen, meine Grenzen zu erweitern und hier sowie auf Instagram Gesicht zu bekennen und meine Anonymität aufzulösen, die mir immer noch ein Stückweit als Schutzwall gedient hat. Über meine Beweggründe rede ich in dieser Podcastfolge.
Du erfährst: *warum mir Anonymität geholfen hat überhaupt meine Stimme zu erheben *wie ich gemerkt habe, dass ich bereit bin einen neuen Schritt zu wagen
*warum Du Dich in Deiner Gänze zeigen solltest *wie Du die Blockade Angst lösen kannst *wie Du negative Glaubenssätze aus Deiner Kindheit heilen kannst
Am Ende teile ich mit Dir mein Gedicht, dass ich in den letzten Tagen geschrieben habe.
Schreibe mir gerne auch bei Instagram  https://www.instagram.com/ly.sternspritzer/ in die Kommentare, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. In welchem Lebensbereich möchtest Du noch mehr Deine Wahrheit sprechen und Gesicht bekennen?

Ich wünsche Dir ein wundervolles, magisches 2021!
In Liebe Deine Lycintia

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sternspritzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sternspritzer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lycintia

MP3 online hören: 25 Ich zeige Gesicht

Podcast Download - Folge 25 Ich zeige Gesicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 25 Ich zeige Gesicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lycintia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sternspritzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.