Audio Nordlichter am Nordkapp | Omas 99. Geburtstag

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast17.11.20 18:30 Uhr

Es ist der 10. September 2020 und ich bin in Nord-Norwegen unterwegs zum Nordkapp. Meine Sommerreise 2020 führte mich über das Baltikum und Finnland nach Norwegen. NNoch einen Tag zuvor war ich am nördlichsten Leuchtturm auf dem Festland - dem...

Dauer: 09:57:00

Es ist der 10. September 2020 und ich bin in Nord-Norwegen unterwegs zum Nordkapp.

Meine Sommerreise 2020 führte mich über das Baltikum und Finnland nach Norwegen. NNoch einen Tag zuvor war ich am nördlichsten Leuchtturm auf dem Festland - dem Slettnes Fyr.

Nun fuhr ich durch die atemberaubende Landschaft Norwegens, vorbei an grasenden Rentieren, ans Nordkapp.

... und da sah ich sie - die phantastischen Nordlichter (Aurora borealis) ...

... tief beeindruckt am 99. Geburtstag meiner verstorbenen Oma ...

DANKESCHÖN ;-)

Fotos von den Nordlichtern: https://bit.ly/NordlichteramNordkapp

website: https://andre-anderswo.de
instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo
spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo
android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Nordlichter am Nordkapp | Omas 99. Geburtstag

Podcast Download - Folge Nordlichter am Nordkapp | Omas 99. Geburtstag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nordlichter am Nordkapp | Omas 99. Geburtstag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.