Audio Anika | mutige Geschichte über das Abnehmen

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast20.11.20 18:00 Uhr

Im heutigen Interview ist meine Patentochter Anika Fox, aka bei Instagram unterwegs, zu Gast. Wir sprechen über ihren erfolgreichen Weg zum nachhaltigen Abnehmen. Über 24kg hat sie abgenommen und berichtet darüber offen und ganz ehrlich auf ihrem...

Im heutigen Interview ist meine Patentochter Anika Fox, aka @fraeulein.fox bei Instagram unterwegs, zu Gast.

Wir sprechen über ihren erfolgreichen Weg zum nachhaltigen Abnehmen. Über 24kg hat sie abgenommen und berichtet darüber offen und ganz ehrlich auf ihrem Kanal.

Selbstverständlich sprechen wir auch darüber. Wie sie ihren Kanal aufgebaut hat und mittlerweile viele Menschen darüber inspiriert. Aber nicht nur die Menschen auf der anderen Seite des Bildschirms erreicht sie damit, nein auch für sich selbst, sagt sie, ist es eine Motivation und ein sanfter Druck immer weiter zu machen und durchzuhalten.

Ich freue mich sehr, dass wir uns einmal so intensiv ausgetauscht haben, und danke dir liebe Anika nochmals herzlichst für das Interview und den tollen Abend.

Fräulein Fox auf Instagram: https://www.instagram.com/fraeulein.fox/

website: https://andre-anderswo.de
instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo
spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo
android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Anika | mutige Geschichte über das Abnehmen

Podcast Download - Folge Anika | mutige Geschichte über das Abnehmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anika | mutige Geschichte über das Abnehmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.