Audio Jörg Schött | Heimat entdecken

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast27.11.20 18:00 Uhr

Eine neue Interviewfolge mit meinem langjährigen Freund Jörg Schött. Selbst als Radiomoderator und Podcasthost für den tätig, ist es für ihn mal eine neue Erfahrung auf der anderen Seite des Mikrofons zu sitzen. Wir unterhalten uns über...

Eine neue Interviewfolge mit meinem langjährigen Freund Jörg Schött.

Selbst als Radiomoderator und Podcasthost für den Europa-Park tätig, ist es für ihn mal eine neue Erfahrung auf der anderen Seite des Mikrofons zu sitzen.

Wir unterhalten uns über Heimat. Was bedeutet es nach langer Zeit wieder an den Heimatort zu ziehen? Und was ist wohl Heimat für ihn und uns? Wie definiert jeder seine Heimat?

Fragen über Fragen, denen wir mal ausführlich in dieser Episode nachgehen. Wann macht man das schonmal in einem "normalen" Gespräch? Meist springt man ja dann doch von Thema zu Thema.

Vielen Dank mein lieber Freund für dieses tiefgründige Gespräch.

 

website: https://andre-anderswo.de
instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo
spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo
android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Jörg Schött | Heimat entdecken

Podcast Download - Folge Jörg Schött | Heimat entdecken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jörg Schött | Heimat entdecken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.