Audio Gedanken zur Situation

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast08.12.20 18:00 Uhr

Die momentane Situation rund um Covid19 ist sicherlich nicht einfach. Ich teile meine derzeitige Gedanken, wie es für mich die nächsten Wochen so weiter gehen kann, mit dir. Man könnte sagen, das wäre Jammern auf hohem Niveau. Aber ich bin nunmal...

Dauer: 08:37:00

Die momentane Situation rund um Covid19 ist sicherlich nicht einfach. Ich teile meine derzeitige Gedanken, wie es für mich die nächsten Wochen so weiter gehen kann, mit dir.

Man könnte sagen, das wäre Jammern auf hohem Niveau. Aber ich bin nunmal vor mehr als zweieinhalb Jahren losgezogen, um zu reisen, Länder kennenzulernen, uvm.

Nun ist das inzwischen echt schwierig geworden und ich überlege viel, wie ich die Weihnachtstage und die nächsten Wochen in Nordfriesland, oder wo auch immer, verbringen kann.

Wie geht es dir damit? Wie planst du die nächsten Wochen? Oder planst du überhaupt noch was?

Ich mache mir viele Gedanken darüber und würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen, wie du diese ganze Pandemie gerade meisterst.

... nun bin ich gespannt, ob du meinen Gedanken in dieser Episode folgen kannst, und vielleicht ja etwas Licht ins Dunkel bringst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

website: https://andre-anderswo.de
instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo
spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo
android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Gedanken zur Situation

Podcast Download - Folge Gedanken zur Situation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gedanken zur Situation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.