Audio Mit dem Wasserfall ins neue Jahr

Podschalk Podcast01.01.21 05:00 Uhr

Mit dem Wasserfall ins neue Jahr

Die Luftschlangen aus der Bowle gefischt und angestoßen! Hier beginnt das neue Podschalk-Jahr! Und weil an Silvester nix war mit Böllerei, lassen wir einfach Thomas Gottschalk hochgehen. Geht ganz leicht. Man fragt ihn einfach, welche Vorsätze er fürs neue Jahr hat, entfernt sich rasch und: WUMMS! Schon explodiert er. So ein bisschen zumindest. Und Nicola sprüht verbales Schwarzpulver entgegen. Denn Thomas hat keine Vorsätze! Keinen einzigen! Nie gehabt! 70 Jahre nicht! Er trifft stattdessen Entscheidungen. Aber die verrät er uns nicht, verrät er Nicola, und dann verrät er sich und verrät sie doch. Ist ja schließlich der Podschalk. Und im Hintergrund rauscht der Wasserfall...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Podschalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podschalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: Mit dem Wasserfall ins neue Jahr

Podcast Download - Folge Mit dem Wasserfall ins neue Jahr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit dem Wasserfall ins neue Jahr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podschalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.