Episode 141 - Jahresrückblick 2000 Teil 2 (Games & TOP 100 MUSIK)

4 Stunden 50 Minuten
Podcaster
Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

vor 8 Monaten
Leude. DÖÖÖÖÖÖÖÖP! Zeit für die Top 100 aus dem Jahr 2000. Davor gibts noch ein bisschen Games-Historie. DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 'Luft hol' ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!

An dieser Stelle erinnern wir an unseren Partner GoDaddy. Dort habt ihr die Möglichkeit über den GoDaddy-Homepage-Baukasten mit wenigen Handgriffen eine Webseite zu erstellen - für euren Verein, für euer Hobby oder für euren Shop.

GoDaddy ist nicht nur unser Werbepartner für diese Episode sondern baut aktuell an einer neuen, podcastübergreifenden Seite für uns. Details dazu gibt es in diesem und den folgenden Podcasts!

In dieser Ausgabe unterstützen uns außerdem erneut die netten Menschen von beyerdynamic. Aktuell könnt Ihr bei ausgewählten Produkten bis zu 20% sparen. Schaut Euch dazu einfach auf beyerdynamic.de um!

Die Jahresesendcover von Johannes sind immer ein großes Highlight und heute können wir das Gesamtwerk präsentieren, yes!

Kommt bitte gut aus diesem endbescheuerten Jahr und mit viel Kraft in das nächste.

Das Trinkspiel von Episode 141 ist das gleiche wie zuvor: Achtet in der dunklen Jahreszeit, während des Lockdowns und um Weihnachten und Silvester herum auf Euren Alkoholkonsum und den von Euren Liebsten: Hat sich ein übermäßiger Konsum eingeschlichen? Vielleicht, ohne dass Ihr es gemerkt habt? Seid achtsam, passt auf Euch auf, gemeinsam kommen wir da durch.

Weitere Episoden

Episode 157 - Shang-Chi