016 - Zuhause beten und Meinungen ertragen

016 - Zuhause beten und Meinungen ertragen

46 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Frohe Corona- und Social-Distancing-Grüße an Dich und Euch alle da draußen!
Diese Folge haben wir schon im Mai aufgenommen, als es wenig Treffmöglichkeiten gab, daher haben wir uns mal über das Internet getroffen. Das führt zwar dazu, dass Jimi etwas schlechter zu hören ist, aber das ist ja nicht immer schlecht ;)
In dieser Folge quatschen wir über das Beten, also wie und in welcher Form. Jimi hat als Thema "Andere Meinungen ertragen" mitgebracht und wir tauschen uns darüber aus, was dabei helfen könnte, dass einem persönlich nicht der Kragen platzt, wenn es wieder um Alu-Hüte, Bill Gates und eine geheime Weltverschwörung geht. Wir wünschen wie immer viel Freude und bitten um Rückmeldung: taufbolde@ web.de oder Instagram: @taufbolde

Weitere Episoden

UMZUG
3 Minuten
vor 2 Jahren
UMBAUARBEITEN
vor 2 Jahren
014 - Abschied und Synodaler Weg
47 Minuten
vor 2 Jahren
013 - Heike und Sterbehilfe
56 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schlunzmanstrine
Drensteinfurt
15
15
:
: