Audio #23 Mach 2021 zu einem Bombenjahr: Neujahrsvorsätze mal anders

Kreativpreneur  Podcast31.12.20 23:10 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:14:47 Happy 2021 mein(e) liebe(r) Kreativpreneur(in)!


Bye, bye 2020! Lass uns 2021 mit offenen Armen, Konfetti und Schampus willkommen heißen.
Und passend zum neuen Jahr sind wir alle mit Neujahrsvorsätzen beschäftigt.. Doch ist das immer so gut? Diese Episode möchte ich darüber sprechen, warum Ziele uns auch in die Irre führen können und weswegen wir sie nicht immer erreichen.. 

Du erfährst in dieser Episode:
  • Das Problem an Zielen und warum die meisten scheitern
  • Wie du Ziele formulieren kannst, damit du sie auch erreichst
  • Mein Geheimtipp aka. Methode an dich, wie du deine Ziele erreichen kannst
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, schreib mir doch gerne einen Kommentar oder bewerte ihn positiv, damit supportest du nicht nur mich und meine Arbeit, sondern hilfst noch mehr Kreativpreneuren da draußen!


LINKS: 



Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram 
Trag dich in meinen Newsletter ein: Newsletter
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kreativpreneur , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #23 Mach 2021 zu einem Bombenjahr: Neujahrsvorsätze mal anders

Podcast Download - Folge #23 Mach 2021 zu einem Bombenjahr: Neujahrsvorsätze mal anders online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Mach 2021 zu einem Bombenjahr: Neujahrsvorsätze mal anders MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.