Audio Das Neujahrs-Spezial!

Die Lange Leitung Podcast01.01.21 08:40 Uhr

Das Neujahrs-Spezial! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:17:26 Es ist Freitag - also melden wir uns ganz pflichtbewusst zum Podcast! Nur wenige Stunden nach dem Jahreswechsel, am verkaterten 1. Januar 2021, erwartet euch das Neujahrs-Spezial von "Die lange Leitung". Und auch wenn es auch in dieser Spezialfolge eigentlich keine News und kein Filmbingo gibt, reden wir dennoch kurz über den Impfstart in Deutschland und den unerwarteten Tod von WWE- und AEW-Wrestler "Brodie Lee". Aber eigentlich wollen wir ja gute Laune verbreiten. Deshalb blicken wir zurück auf die Dinge im Jahr 2020, die uns - im Gegensatz zu Corona - gut gefallen haben. Was waren unsere Spiele, unsere Filme und unsere Überraschungen 2020? Und da Jahresrückblicke ausgelutscht sind, schauen wir natürlich auch auf das frisch angebrochene neue Jahr uns unsere Erwartungen, die wir daran haben. Auch auf unser erstes Podcast-(Kalender-)Jahr blicken wir zurück und tun das in Form eines "Die lange Leitung"-Profi-Quiz. Außerdem gibt's als Entschädigung für die böllerfreie Silvesternacht ein akustisches Feuerwerk und ihr erlebt einen Live-Moment, der so nicht geplant war, aber euch die Tränen in die Augen treiben wird... versprochen!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Das Neujahrs-Spezial!

Podcast Download - Folge Das Neujahrs-Spezial! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Neujahrs-Spezial! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.