Audio 30.12.2020 Stationaere Jugendhilfe

ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv Podcast31.12.20 07:41 Uhr

30.12.2020 Stationaere Jugendhilfe von Katja Jacob

Dauer: 07:50:00 Fuer manche Kinder und Jugendliche kann es besser sein, nicht bei ihren Eltern gross zu werden. Das kann an Psychischen Erkrankungen der Eltern liegen, weil sie eine Gefahr fuer ihre Kinder oder ueberfordert sind. Wie bei Philipp aus Osnabrueck. Fuer seine alleinerziehende Mutter war die Erziehung ihres Sohnes zu viel. Darum lebt er, seit er 12 Jahre alt ist, in betreuten Wohngruppen der stationaeren Jugendhilfe. So frueh ohne die eigene Mutter leben war hart. Philipp hat sich in den meisten Einrichtungen unwohl und alleine gelassen gefuehlt. Das ist anders, seit er im Haus am Schlehenbusch der Diakonie Osnabrueck wohnt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 30.12.2020 Stationaere Jugendhilfe

Podcast Download - Folge 30.12.2020 Stationaere Jugendhilfe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 30.12.2020 Stationaere Jugendhilfe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.