Szene 22 - Jahresrückblick

Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast31.12.20 12:05 Uhr

eine Utopie von 2020 von Magdalena Schnitzler, Jarnoth

Dauer: 8117160:00:00 Endlich geht ein absurdes Jahr zu Ende. In der letzten Szene in 2020 lassen Magdalena und Jarnoth ein besonders erfolgreiches Jahr ihrer Karriere Revue passieren: ein Jahr in dem berufliche Meilensteine mühelos erreicht wurden, man sich so nahe kam wie noch nie zuvor, unzählige Stunden im Theater verbracht wurden... da platzt auch schon die Seifenblase und wir sind wieder in der Realität angelangt. Ein alternativer Jahresrückblick, eine Utopie über 2020 und Wünsche für die Zukunft, ein Innehalten bevor das Jahr sich dem Ende zuneigt. Lasst euch von Jarnoth und Magdalena in das abstruse alternative 2020 entführen! Es wird geliebt, gelacht, gestritten, versöhnt, angegeben, geneidet, Oscars verliehen und - Sarkasmus aus- am Ende gibt es sogar ein Feuerwerk.
Die Episode ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Informiere dich über den Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Szene 22 - Jahresrückblick

Podcast Download - Folge Szene 22 - Jahresrückblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Szene 22 - Jahresrückblick , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.