#34 – Lars: 2021 - Das Jahr für Könner

#34 – Lars: 2021 - Das Jahr für Könner

In der letzten Episode dieses Jahres blickt Lars gemeinsam mit Fabian zurück auf sein Unternehmerjahr 2020 und welche Lehren er daraus ziehen konnte. Gleichzeitig wagen sie einen Ausblick auf das kommende Jahr und diskutieren darüber, ob eine...

Beschreibung

vor 9 Monaten
In der letzten Episode dieses Jahres blickt Lars gemeinsam mit Fabian zurück auf sein Unternehmerjahr 2020 und welche Lehren er daraus ziehen konnte. Gleichzeitig wagen sie einen Ausblick auf das kommende Jahr und diskutieren darüber, ob eine Gesellschaft oder Unternehmen, die alles planen möchten, nicht sogar fahrlässig handeln. Denn wie in seiner aktuellen Kolumne in der Capital behauptet Lars: Planung ist in vielen Bereichen überflüssig - 2021 wird ein Jahr für Könner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: