Audio OSR198 Rund um wissenschaftliche Literatur

Open Science Radio Podcast30.12.20 19:41 Uhr

Eine Klassikepisode mit einem letzten Blick auf die News 2020 und der thematischen Annäherung an das Lesen, Finden und Schreiben wissenschaftlicher Literatur von Matthias Fromm

Dauer: 02:18:32 Zur letzten Folge des Jahres haben wir uns noch einmal in klassischer Zweisamkeit zusammengefunden, einen Blick auf die News geworfen und uns dann einem Thema gewidmet, dass uns beide in unterschiedlicher Art betrifft - der wissenschaftlichen Literatur. Genauer gesagt haben wir darüber philosophiert, was denn taugliche Indikatoren sein könnten um gute (wie auch schlechte) Paper erkennen zu können und was nützliche Wege für das Lesen, Schreiben, Auffinden wissenschaftlicher Veröffentlichungen sein könnten. Wir wünschen Euch einen guten Jahreswechsel und viel Spaß mit dieser Episode!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Open Science Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Open Science Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: OSR198 Rund um wissenschaftliche Literatur

Podcast Download - Folge OSR198 Rund um wissenschaftliche Literatur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. OSR198 Rund um wissenschaftliche Literatur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Open Science Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.